Hol -und Bringservice

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wo Unterstützung angeboten wird.
Anton Siegel
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 06, 2020 1:30 pm

Hol -und Bringservice

Beitrag von Anton Siegel »

Liebe Mitglieder!

Ich bin der Anton, 38 Jahre alt und bin zur Zeit im HomeOffice. Normalerweise fahre ich immer mit dem Auto zur Arbeit, aber dieses steht momentan die meiste Zeit nur vor der Tür. Ich möchte mich etwas nützlich machen und biete daher an, sie zu wichtigen Terminen, zum Supermarkt oder zur Apotheke zu fahren. Dabei werden die Vorschriften natürlich genaustens beachtet und ich würde mich freuen wenn sie Mundschutz tragen.

Freue mich über jede Pn :)

Zurück zu „Biete Hilfe“