Schüler - Nachhilfe (Averbruch&Umgebung)

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wo Unterstützung angeboten wird.
KingSimon
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 26, 2020 7:52 pm

Schüler - Nachhilfe (Averbruch&Umgebung)

Beitrag von KingSimon »

Hallo alle zusammen ich bin der Simon, 18 Jahre alt und Schüler.
Da wegen des Coronavirus momentan die Schulen alle geschlossen sind und ich zu viel Zeit übrig habe, dachte ich mir, dass ich mich mal nützlich machen kann und kleineren Kindern (Klasse 1 - 7) meine Nachhilfe in jeglichem Fach anbieten kann.
Ich komme aus Dinslaken Averbruch (46535) und kann im Rahmen der aktuellen Richtlinien bei einem persönlichen Treffen oder aber auch über Videochat, Whatsapp oder über Telefon meine Hilfe anbieten.
Da meine Noten in allen wichtigen Fächern wie Deutsch, Mathe, Englisch, Französich und Geschichte alle gut sind, biete ich Nachhilfe in diesen Fächern an.

Sagen sie einfach Bescheid wenn ich ihnen oder ihren Kindern helfen kann (Pn schreiben)

Andrea Stelter
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 05, 2020 12:27 am

Re: Schüler - Nachhilfe (Averbruch&Umgebung)

Beitrag von Andrea Stelter »

Habe eine Pn hinterlassen, schau mal nach ;)

Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“