Frische Brötchen am Wochenende

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
Frau Lieb
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 26, 2020 9:39 pm

Frische Brötchen am Wochenende

Beitrag von Frau Lieb »

Samstag oder Sonntagmorgens frische Brötchen zum Frühstück? Aber keine Möglichkeit, dass Haus zu verlassen?
Ihr lieben, ich kann euch gerne frische Brötchen im Raum Herten vorbeibringen! Es wäre mir eine Freude!
Ich möchte dabei nicht nur den Menschen die in Quarantäne sind unterstützung zeigen und ihnen eine Freude bereiten sondern auch die kleinen Bäckereien in meiner, in unserer Umgebung supporten, da sie jede Hilfe gebrauchen können um nicht Bankrott zu gehen.
Meine Brötchenausliefrung soll natürlich in erster Linie an die gehen, die infiziert sind oder alterbedingt das Haus nicht verlassen möchten.
Deshalb bitte keine Anfragen von anderen die nur diesen Service von mir genießen möchten ;)

Ganz liebe Grüße
Sandra Lieb

Paul_schwang
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 02, 2020 8:20 pm

Re: Frische Brötchen am Wochenende

Beitrag von Paul_schwang »

Wow das ist genau das was ich gesucht habe haha
Wäre super lieb wenn man sich einigen könnte
Habe ihnen aufjendenfall geschrieben

Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“