Nudeln und Klopapier abzugeben

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
RussianSis
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 06, 2020 1:33 pm

Nudeln und Klopapier abzugeben

Beitrag von RussianSis »

Ich habe ein paar Packungen Nudeln und Toilettenpapier übrig, da ich mich von den Menschen beinflussen lassen hab, die Hamsterkäufe getätigt haben. Die leeren Regale haben leider auch mich in Panik versetzt. Ich habe etwa 5 Packungen Penne Nudeln die ich abgeben möchte und eine Packung Toilettenpapier die ich abgeben möchte. Können sie sich gerne bei mir abholen, möchte dafür auch kein Geld haben. Wohne in der Altstadt. Wo genau sag ich ihnen dann per Pn ;)
Vg

Tristan Glock
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 06, 2020 3:08 pm

Re: Nudeln und Klopapier abzugeben

Beitrag von Tristan Glock »

Nehme sie gern wenn sie noch welche haben :)
und die leute sind echt verrückt geworden mit diesen ganzen hamsterkäufen

Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“