How to produktives HomeOffice

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
Linus Tacke
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 31, 2020 9:46 pm

How to produktives HomeOffice

Beitrag von Linus Tacke »

Aufgrund der aktuellen Lage, sind wahrscheinlich viele gezwungen, HomeOffice zu betreiben - eine Umstellung für diejenigen, die es gewohnt sind 5x die Woche ins Büro zu fahren. Mich betrifft das genauso, jedoch habe ich viele Unterlagen, Tipps und "Tricks" parat, wie sie ihr HomeOffice wirklich produktiv gestalten können, welche Faktoren dabei wichtig sind und inwiefern sogar der Arbeitsort auschlaggebend ist verrate ich ihnen gerne bei einem Telefonat.
Wenn sie wirklich überfordert mit der Situation sind und es einfach nicht schaffen produktiv und konzentriert zu arbeiten, dann melden sie sich in Form von einer Privatnachricht bei mir - ich leite ihnen dann meine Telefonnummer weiter für ein persönliches Gespräch.

Pedro77
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 07, 2020 12:22 am

Re: How to produktives HomeOffice

Beitrag von Pedro77 »

klingt sehr interessant, habe sie angeschrieben! =)

Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“