Einkaufshilfe für Bedürftige!

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
Jana Lutz
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 26, 2020 7:14 pm

Einkaufshilfe für Bedürftige!

Beitrag von Jana Lutz »

Hurra, erster Beitrag zu Mülheim an der Ruhr!
Was ich anbiete: Einkaufshilfe für Bedürftige.
Da ich die nächsten Tage erstmal frei habe, kann ich gerne Menschen bei Einkäufen etc helfen.
Ich weiß nicht wie hoch die Anfrage ist, aber ich versuche möglichst jedem unter die Arme zu greifen.
Ich weiß nicht genau wie das aktuell gehandhabt wird, weil ja doch die ein oder anderen meinen, Leute in so einer Zeit noch abzuziehen..unmöglich!
Schreibt mir gerne eine PN in der ihr mir dann auch gerne vorschlagen könnt, wie ihr das mit dem Geld -und Lebensmitteltransfer gestalten möchtet.
Weil ich aber bei der Lebenshilfe arbeite, möchte ich direkten Kontakt möglichst vermeiden, um meine Arbeitskollegen nicht anzustecken.

Ich freu mich wenn ich helfen kann!
Liebe Grüße von Jana :D

Zurück zu „Biete Hilfe“