Einkäufe Hilden/ Langenfeld

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
noodles

Einkäufe Hilden/ Langenfeld

Beitrag von noodles »

Moin,

ich bin 32 Jahre alt, beschäftigt bei den Stadtwerken Hilden und biete Unterstützung bei Einkäufen an.

PKW dafür ist vorhanden.
Ich gehe in Vorkasse, teile per Telefon, SMS, E-Mail oder WhatsApp den Einkaufsbetrag mit, wir vereinbaren einen Ort, bspw. vor der Tür, Im Flur o. ä. für die Übergabe und somit kann ein sicherer und kontaktloser Austausch der Einkäufe erfolgen. Beleg wird zu den Einkäufen gelegt und kann auch gerne vorher digital übermittelt werden.
Die Bestellung der Einkäufe erfolgt auf gleichem Weg.

Selbstverständlich nehme ich keinerlei Provision, Entgelt o. ä. für diese ehrenamtliche Unterstützung! Lediglich der Rechnungsbetrag der Einkäufe wird ausgeglichen.

Bei Interesse gerne hier melden, bzw. erkläre ich mich hiermit einverstanden für Vermittlungszwecke meine Unterstützung anonym an Bedürftige weiterzuleiten und den Kontakt über die Betreiber dieser Homepage an mich bspw. per E-Mail aufzubauen.

#gemeinsamgegencorona

Patrick schüller

Re: Einkäufe Hilden/ Langenfeld

Beitrag von Patrick schüller »

finde diese Aktion super, komme aus Langenfeld und könnte jemanden gebrauchen der sich um die einkäufe kümmert. haben eine pn.
würde mich sehr freuen wenn es zustande kommen würde

noodles

Re: Einkäufe Hilden/ Langenfeld

Beitrag von noodles »

Patrick schüller hat geschrieben:
Mo Apr 06, 2020 5:06 pm
finde diese Aktion super, komme aus Langenfeld und könnte jemanden gebrauchen der sich um die einkäufe kümmert. haben eine pn.
würde mich sehr freuen wenn es zustande kommen würde
Hallo,
gerne per PN melden und dann können wir uns abstimmen!
Bste Grüße

Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“