Kinderbetreuung Duisburg

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
Kevin Schwarz
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 06, 2020 2:48 pm

Kinderbetreuung Duisburg

Beitrag von Kevin Schwarz »

Hallo alle zusammen mein Name ist Kevin Schwarz und meine Frau (Sabine Schwarz) und ich bieten eine Halbtägige Kinderbetreuung an. Wir sind 36 und 32 Jahre alt und gehören nicht zu der Risikogruppe und sind auch beide Kerngesund. Meine Frau ist Erzieherin in einer Kindertagesstätte und ich bin Sozialpädagoge und arbeite an einer weiterführenden Schule. Wir haben einen 7 jährigen Sohn der sich bestimmt über neue Freunde freuen würde und eine kleine Hündin haben wir auch. Wenn sie also eine Kinderbetreuung in Duisburg suchen melden sie sich gerne bei uns, ich denke ihre Kinder werden gut bei uns aufgehoben sein. Natürlich können wir uns vorher telefonisch oder per Skype o.Ä in ruhe austauschen, denn keiner möchte seine Kinder an komplett fremde Menschen "abgeben". Aber sie können uns da gerne vertrauen!
Lieben Gruß von Kevin und Sabine Schwarz

hanna_p
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 07, 2020 12:08 am

Re: Kinderbetreuung Duisburg

Beitrag von hanna_p »

hey :) Suche jemanden der auf meine 2 Kinder von Montag - Freitag betreut wäre ihnen sehr Dankbar wenn sie sich bei mir melden könnten!

Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“