Flexible Alltagsunterstützung

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
Sergio Lopo
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 05, 2020 12:07 am

Flexible Alltagsunterstützung

Beitrag von Sergio Lopo »

Liebe Suchende,
ich bin Sergio, 28 Jahre alt und wohne in Duisburg (ziemlich zentral). Derzeit bin ich tagsüber flexibel erreich- und einsetzbar. Mit meinem Auto kann ich dich bei diversen Anliegen unterstützen. Einfach eine Nachricht hinterlassen mit ihrer Telefonnummer und dem Anliegen, ich melde mich dann.

Ole-Wautz
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 07, 2020 12:11 am

Re: Flexible Alltagsunterstützung

Beitrag von Ole-Wautz »

guten morgen Sergio :)
hast pn, könnte ihre Unterstützung gebrauchen

Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“