Hilfe bei jeglicher Textarbeit

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung benötigt wird.
Mareeikee
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 26, 2020 7:50 pm

Hilfe bei jeglicher Textarbeit

Beitrag von Mareeikee »

Hallo alle Zusammen,

ich habe lange überlegt, wie ich mich in dieser Situation mit meinen Fähigkeiten einbringen kann und möchte euch nun meine Hilfe bei jeglicher Textarbeit anbieten. Für Studis, die gerade noch Hausarbeiten schreiben, für Selbstständige, die an ihrer Homepage basteln oder für vieles mehr.
Kurz zu mir: Ich bin derzeit Doktorandin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem Insitut hier in Stuttgart und habe daher Erfahrung mit Textkorrekturen und StudentInnenbetreuung.
Ich biete meine Hilfe natürlich kostenlos an.

Bleibt gesund und fleißig!

LG Mareike

Zurück zu „Biete Hilfe“