Bücher für Literatur Liebhaber

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfsbedürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer den Stadtteil und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung angeboten wird.
Jonas Gessner
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 06, 2020 2:44 pm

Bücher für Literatur Liebhaber

Beitrag von Jonas Gessner »

Für die Literatur Liebhaber unter euch biete ich meine Büchersammlung zum Verleih an. Ich besitze die verschiedensten Genren von Romantik bis über Science Fiction und verschiedenen Wissensbüchern. Abholung in Gelsenkirchen Scholven. Gerne können wir uns telefonisch über die Bücher austauschen und ich gebe ihnen meine persönliche Empfehlung :) Die Abholung kann vorzugsweise Nachmittags oder Abends stattfinden.

Hoffe es freuen sich einige darüber :)

Zurück zu „Biete Hilfe“