Deutschland bleibt zuhause -- Große Auswahl an kostenlosen Zeitschriften und Magazinen

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfebsdürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer die Stadt (+ ggf. Stadtteil) und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung angeboten wird.
Oxidizing
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 23, 2020 8:32 am

Deutschland bleibt zuhause -- Große Auswahl an kostenlosen Zeitschriften und Magazinen

Beitrag von Oxidizing »

Moin liebe Foren-Mitglieder,

zwar habe ich heute keinen Aprilscherz für euch, dafür aber einen Hinweis, der vielleicht manche von euch interessieren könnte: Der Verlag Gruner + Jahr bietet noch (mindestens) den ganzen April über die Möglichkeit, sich kostenlos zu registrieren (Nein, man muss dafür nicht einmal den Newsletter abonnieren!), um dann das komplette Programm kostenfrei in der digitalen Version lesen zu können. Also wenn euch langweilig werden sollte, dann könnt ihr so z.B. GEO, 11Freunde, ART oder im Notfall auch im Stern schmökern. Auch für Familien und Kinder ist einiges dabei! 🤓📖 Kein schlechtes Angebot!
Hier geht es zu der Aktion: https://aktion.grunerundjahr.de/deutsch ... bt-zuhause

Frohes Lesen und bleibt gesund!

Zurück zu „Biete Hilfe“