Biete Hilfe in Gummersbach (mit Auto)

Hier können alle einen Beitrag erstellen, die Unterstützung für hilfebsdürftige Personen anbieten können.
Forumsregeln
Der Titel eines Beitrages sollte zur Übersichtlichkeit immer die Stadt (+ ggf. Stadtteil) und die Tätigkeit (Einkaufen, Gassi gehen…) beinhalten wofür Unterstützung angeboten wird.
Adrian So
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 06, 2020 8:19 pm

Biete Hilfe in Gummersbach (mit Auto)

Beitrag von Adrian So »

Hallo zusammen, bin der Adrian und studiere in Gummersbach. Ich habe bisher kaum Hilfsangebote aus Gummersbach gelesen, deshalb möchte ich mich jetzt anbieten. Ich bin 24 Jahre alt, habe ein Auto mit dem ich ihnen jegliche Einkäufe ermöglichen oder irgendwelche Erledigungen durchführen kann. Dabei brauchen sie sich keine Sorgen machen um die Entfernung, ich bin bereit dafür in ganz Gummersbach meine Hilfe anzubieten.. Sollten es jedoch weitere Wege sein würde ich unter Umständen Spritkosten berechen ansonsten gilt natürlich - Sie geben mir das Geld wieder für das ich eingekauft habe. Außerdem kann ich gerne auch Pakete für sie wegbringen, abholen oder auch notwenige Medikamente besorgen. Wie sie sich wahrscheinlich schon denken können habe ich momentan sehr viel Zeit über und möchte diese produktiv nutzen. Von daher bitte einfach ohne Scheu bei mir melden ich freue mich über jede Nachricht :D

Zurück zu „Biete Hilfe“