Seite 1 von 1

Hilfsangebot Raum Misburg und Umgebung

Verfasst: Mo Apr 06, 2020 8:34 pm
von KaroooLin
Hallo,

die Corona-Krise hat uns voll im Griff.

Falls du alleinerziehend, einfach überfordert, zur Risikogruppe gehörst oder krank bist, unterstütze ich dich gerne damit, dass ich deine Hunde spazieren führe, deine Einkäufe erledige, dein Paket zur Post bringe und/oder abhole.
Ein Haarschnitt wäre unter bestimmten Bedingungen evtl. auch möglich, da ich gelernte Friseurmeisterin bin.

Mittlerweile befinde ich mich im Masterstudium (Berufsschullehramt) und wohne in Hannover Misburg-Anderten. Wenn du in meiner Nähe wohnst, wäre es optimal. Ich komme mit dem Fahrrad zu dir und bin zeitlich aktuell relativ flexibel.

Melde dich gern per Pn bei mir. Erkläre mir einfach kurz deine Situation sowie wann und womit du wo Hilfe brauchst.

Bleib gesund!

Liebe Grüße
Karolin